Freitag, 16. Juli 2010

Socken Nr. 52/2010 Yarn over Reste

"Yarn over Cable" aus diesem Buch ist ein fantastisches Muster für mindless Knitting!
Und es ist auch super dafür geeignet Reste zu verstricken.
Hier habe ich es schon mal getan (also keine Reste, aber mindless gestrickt ;-)).
Von dieser Wolle ist nun nichts mehr übrig...
... und von Andreas Rest nun auch nicht mehr ;-).

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind superschön ! Ich glaube, das Buch brauch ich auch mal ;-)

lg Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Diese Restesocken sind wieder traumhaft schön,ich sollte auch wieder mal welche stricken:-)

LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

...das sind keine restesocken, nie und nimmer....also sie sind echt genial schön.....
viel egrüße
annette

Anonym hat gesagt…

deine Socken sind immer so unglaublich schön. Ich bewundere sie. Ein von dir erwähntes Sockenbuch habe ich mir schon gekauft. Aber leider habe ich es mit englischen Anleitungen nicht so
:-( Schade für mich.
Ein schönes Wochenende. Bin schon auf die nächsten Traumsocken von dir gespannt.

Maren hat gesagt…

Toll. Ich stehe immer sprachlos und fasziniert davor, wie Du Reste kombinierst, dass es so aussieht, als wären die Socken wirklich aus einem Guss. Klasse Farbkombi!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Maren

Maisi hat gesagt…

You have knitted so many beautiful socks.

cpeezers hat gesagt…

Your socks are just beautiful. I am having so much fun scanning through your blog looking at them!