Donnerstag, 22. Juli 2010

Socken Nr. 54/2010 Nusskuchen

Aus dem letzten Opal-Abo sind diese Socken entstanden:
Jetzt habe ich nur noch ein Knäuel davon übrig, dann kann schon das nächste kommen ;-)).
Die Socken sind total identisch geworden! Und auch die Flecktarnabschnitte sind dezent ;-).
Und die Wolle war, wie fast immer, ohne Farbfehler, ohne Knoten, einfach perfekt...
... und hat mich bei den graubraunen Streifen immer irgendwie an Nusskuchen erinnert ;-)!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja Nusskuchen, das passt und Deine tollen Socken machen Hunger ;)
Liebe Grüsse
Dany

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja Nusskuchen, das passt und Deine tollen Socken machen Hunger ;)
Liebe Grüsse
Dany

Marion hat gesagt…

Der Nusskuchen sieht klasse aus *grins*
Wirklich schöne Farbkombi!

Und schön, das die Wolle ohne Knoten war...ich habe gestern gerade Opalwolle geribbelt, weil nach dem Knoten noch ewig ein anderer Farbverlauf kam.....und ich hab's nicht gemerkt *stöhn*

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Ulli,
das sind auch wieder so tolle Socken,wie jedes Paar die du strickst;-)
LG Sonja