Samstag, 24. Juli 2010

Socken Nr. 55/2010 Rick Jade

Ich kann auch noch Muster stricken!
So wie diese Socken zum Beispiel.
Das Muster heißt "Rick" und stammt aus Cookie A.'s Buch "Sock Innovation".
Das Muster ist nicht schwer, und zumindest den Schaft kann man nach wenigen Runden stricken ohne ständig in die Anleitung schauen zu müssen.
Bissele unscharf, das Detailfoto, aber der Vollständigkeit halber lade ich es hier auch hoch.
Socks that Rock... immer wieder ein Genuss!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Ulli,
du strickst in einem Tempo,da kommt man fast nicht zum Staunen heraus;-)Die Socken sehen super schick aus und ganz tolles Muster,so wie Farbe;-)

LG Sonja

Maren hat gesagt…

Boah da fehlen mir echt die Worte..

Was für eine echt tolle Farbe und das Muster ist der Wahnsinn.. die sehen mehr als super Klasse ..Genial und sonstiges aus..

Die sind wirklich der Oberhammer..

Wünsche Dir einen tollen Sonntag..

Lg Maren

Jules hat gesagt…

Sind die toll! Ich glaube, ich muss mir das Buch auch endlich mal zulegen ...

Steffi hat gesagt…

Hallo Ulli,
wie ich sehe, hält dich der Sockenwahn noch voll im Griff - ein tolles Hobby mit hervorragenden Ergebnissen. Eine Riesenauswahl an Mustern und Farbkombis - spitze.
Und Socken kann man nie genug haben.
Wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Freude beim Stricken und euch persönlich alles Gute.
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Die sind ja soooo schöööön !

(ganz nebenbei: ich hab Größe 39 ... *grins*))
Liebs Grüßle!
Anja T.

Mneme hat gesagt…

So toll sehen die aus :)
Liebe Grüße aus Leipzig

Sunsy hat gesagt…

WOW - sind DIE schön! Klasse Socken, Ulli! Hab mir bei den Stinos meine Kommentare gespart ;) - wird sonst langweilig, wenn ich immer sage, wie schön ich sie finde.

Allerdings verdienen diese Socken unbedingt einen! Tolles Muster und bei dem Garn passt das super.

gl Sonntagsgrüße - Sunsy

LISMI hat gesagt…

Die sind ja echt klasse.