Dienstag, 27. Juli 2010

Socken Nr. 56/2010 Devon

Hier kommen nochmal Socken aus dem Buch Sock Innovation von Cookie A.
Die Anleitung heißt "Devon".
Im Detailbild kommen die wunderschönen Farben am realistischsten rüber.
Und weil die Farben soooooo schön sind, gibt es von diesem Strang von der Wollmeise dieses Mal...
... zwei Bilder.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

WOW!!!!
Das sind mal Farben!!Und das Muster!!
Ha, das Buch hab ich auch!!

Liebe Grüße Ina

cpeezers hat gesagt…

soooooo schön is exactly right! I never would have thought that that very colorful yarn could have looked so wonderful with that lacy pattern. Shows how little I know! Those socks are incredible! I am in love with them! :)

Jutta hat gesagt…

so leuchtende Farben und ein tolles Muster. Ich habe mir das Buch jetzt endlich auch bestellt :-)

Liebe Grüße
Jutta

Maren hat gesagt…

Woow ist das eine tolle Farbe.. und das muster ist auch genial..

Lg Maren

klushus hat gesagt…

poah, supertolle socken! ich schaue öfter mal vorbei und bewundere das tempo, in dem du so schöne socken strickst!

liebe grüße aus ö
klaudia