Montag, 16. August 2010

Campingtrip 2010 Teil 2

Einen Tag später sind wir an unserem Ziel angekommen.
Und obwohl die Temperaturen nicht an jedem Tag sommerlich waren (hahaha), sind die Kinder doch fast jeden Tag in den Badesee (von dem ich leider überhaupt kein Foto gemacht habe) ...
... bzw. in den von unserem Wohnwagen ca. 50m entfernten Minipool.

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Heee Ulli, ja das Südsee-Camp ist immer eine Reise wert. Ich hoffe ihr konntet auch viel Zeit am schönen See verleben. Für die Kinder ist dort stets jede Menge Animation angesagt. Ach ja, meine Kiddis sind leider aus dem Alter heraus aber es war dort immer sehr sehr schön. Ich hoffe das auch deine Kinder es genossen haben.
Liebe Grüsse, Gundi

Maren hat gesagt…

lool das sieht wirklich nicht besonders warm aus..bei den eingezogenen Bäuchen.. *gg*

Aber die Frisur Deiner Tochter steht Ihr wirklich super..

Maisi hat gesagt…

You have had a nice campingtrip. I guess the water in the pool was not very warm... :).