Mittwoch, 25. August 2010

Dean Street Hats

Auch wenn es jetzt noch Sommer ist...
... der nächste Winter kommt schneller als uns lieb ist.
Und wenn ich da an den letzten Winter denke... brrrrrr!
Und weil mir die erste Mütze so gut gefallen hat, habe ich gleich noch ein weiteres Exemplar gestrickt, Partnerlook!
Die Mützenanleitung aus Ravelry heißt Dean Street Hat.
Mangels passender Wolle hab ich die Sockenwolle einfach doppelt genommen und dafür die jeweils größere Größe gestrickt.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Heieiei... die sind ja der absolute Hammer! Ulli, jetzt kannst Du Dich aber nicht mehr steigern, die sind einfach eine Wucht. Super! Griessli Cornelia

Elke hat gesagt…

Frau kann nie zu früh mit der Winterproduktion anfangen. Dann bist du wenigstens gerüstet. Sehr schön ist die Mütze geworden.
Viele Grüße
Elke

Susa hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön! Ich denke auch schon an den Winter und vielleicht versuche ich mich ja auch mal an dieser schönen Mütze! LG Susa

sylie hat gesagt…

ulli wunderschöne mützen hast du genadelt.das muster sieht gut aus
der winter kommt schneller wie man denkt.nächste woche sollen es ja nur noch 13 °c tags werden

Claudia hat gesagt…

wow, Ulli, die sind ja der Hammer! Kann ich sowas bei Dir in Auftrag geben? ;-)

Liebe Grüße,
Claudia!

Steffi hat gesagt…

Bin mal wieder auf deine Seite gelangt und bestaunte deine herrlichen Werke. Frau muss rechtzeitig gewappnet, denn der Winter kommt schneller als uns lieb ist. Also liegst du voll im Zeitplan. Die Mütze sieht super aus.
Ganz liebe Grüße von
Steffi

Ulli hat gesagt…

@Claudia: das kommt darauf an, was Du zahlst ;-)