Freitag, 6. August 2010

Socken Nr. 59/2010 kunterbunte Restestinos

Kunterbunt, dieses Wort trifft die Sache wohl am besten!
An manchen Stellen sieht man, dass ich nicht auf den Rapport der Reste geachtet habe.
Aber mir gefallen sie trotzdem!

Kommentare:

wolliges hat gesagt…

die Restestinos sehen so richtig Klasse aus !!!

lg simone

nessie hat gesagt…

Mir gefallen sie auch. So richtig schön bunt.
LG Vanessa

Diana hat gesagt…

Oh, das sind mal wunderbar feine Ringel-Reste-Socken, ganz nach meinem Geschmack!!! Die Farben harmonieren richtig klasse, super ausgesucht!
LG Diana

Maisi hat gesagt…

Beautiful socks! Wonderful colors! ♥

Sockenlibeth hat gesagt…

also ich finde solche Socken ja absolut hammermäßig scharf,ganz mein Beuteschema

liebe grüße Lisabeth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..diese Restesocken finde ich besonders schön.Die Farben harmonieren total miteinander:-)
LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

...habne die schon ein zuhause??? :))))....dumdidum....
liebe grüße
annette

Angelika hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden!

Jaden hat gesagt…

Huhu,

mir gefallen sie auch. So richtig schön bunt. ^__^

Und es muß ja nun wirklich nicht immer alles gleich sein. Zwei unterschiedliche und trotzdem passende Socken sind doch auch mal super. ^^

LG
Jaden

Julemule hat gesagt…

Hallo Ulli !

Nun, obwohl es Restesocken sind finde ich sie sehr schön und vor allem sehr harmonisch von den Farben.

Schönes Wochenende wünscht Alexandra

Marion hat gesagt…

Die sehen spitzenmäßig aus!
Zum verlieben schöne Restesocken....

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion