Dienstag, 10. August 2010

Socken Nr. 60/2010 Restestinos in rosa/lila

Der Restesockenvirus hat mich voll im Griff!
Hier habe ich mal nur rosa- und lilafarbene Wollreste verstrickt.
Ganz identisch sind die Socken aber trotz allem nicht, weil ich bei den einzelnen Resten mal wieder nicht auf den Rapport geachtet habe. Es gefällt mir aber so fast besser.

Kommentare:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Schöne Socken hast du da gestrickt im meiner Lieblingsfarbe. Die gefallen mir gut.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Maisi hat gesagt…

So pretty socks again! Those colors remind me of roses.

Maren hat gesagt…

Ich finde Deine Restesocken sind wieder super Klasse geworden.. und ich mag es wenn Socken nicht immer gleich sind..

Wirklich echt schön..

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind schon wieder total Klasse,schöne Restesocken kannst du stricken das muss man dir lassen,die sehen alle aus wie von einem Knäuel gestrickt,Respekt!
LG Sonja

Elke hat gesagt…

Wenn solch schöne Socken dabei rauskommen, kann es doch nur ein guter Virus sein.
Viele Grüße
Elke