Donnerstag, 12. August 2010

Socken Nr. 61/2010 Restestinos in grün/blau

Nochmal Restesocken!
Irgendwann werde ich auch mal wieder meinen Stash reduzieren, und nicht nur meine Reste ;-)
Aber bis dahin kommt wohl noch das eine oder andere Restepaar.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch dieses Restepaar ist dir wieder sehr gut gelungen. Und du hast recht, wenn frau mal anfängt, kann sie fast nicht mehr davon lassen.
Beim Sortieren habe ich gestern festgestellt, dass ich gar nicht mehr soviel Reste habe....
Und mein Sohn braucht nochmal 1bis 2 Paar 8fache, da schrumpfen dann die Reste auch schnell.
Liebe Grüße
Ingrid

Helga hat gesagt…

Knackig frisch sehen sie aus.Mir gefallen sie sehr gut.
Liebe Grüsse
Helga

wollsocke hat gesagt…

....ich kann mich an deinen restis nicht satt sehen.....
viele grüße
annette