Dienstag, 24. August 2010

Socken Nr. 64/2010 Zugabenstinos

Juchu! Endlich wildert mal wieder was bei mir!
Und es wildert so schön, dass hier die Socken einmal von der einen Seite ...
... und auch von der anderen Seite zu sehen sind.
Die Farben ließen sich auch mal wieder originalgetreu abbilden (ist ja auch kein rot dabei, hahaha).
Die Wolle war die Weihnachtszugabe bei diesem Opalabo.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Super schöne Socken ein toller Farbverlauf..

Lg Maren

Sunsy hat gesagt…

Klasse Socken Ulli :) - da hast du ja richtig Glück mit deiner Weihnachtszugabe gehabt :) - sind die auch für dich?

Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

Ulli hat gesagt…

@Sunsy: Danke :-)
Nein, die habe ich schon verschenkt.

Blacklab hat gesagt…

Jaaaa, diese Wolle verstricke ich auch gerade, mein Großer hat sie sich ausgesucht und ich muss sagen das es einfach schöne Farben sind. Die meisten der letzten Knäuel im Abo fand ich ja eher nicht ganz so schön.
Herzlich jana