Donnerstag, 2. September 2010

Socken Nr. 66/2010 pastellkunterbunte Restestinos

Die Resteverwertung hat mich weiterhin im Griff!
Es macht aber auch so einen großen Spaß all die schönen Farben zu kombinieren!
Die Unterschiede entstanden wieder nur durch die Rapporte, auf die ich nicht geachtet habe.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sind ja wieder schön geworden!!! Und auch die vom letzten Post! Tolle Kreationen lässt Du Dir immer einfallen!
Ich komm immer hierhin Bilder gucken, auch wenn ich nicht oft kommentiere. Meine Arbeit ist im Moment ein bisschen katzenlastig ;) Darum habe ich fast keine Zeit :(
Liebe Grüsse
Dany

Irisine hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden! Stimmt, mich lässt die Resteverwertung auch nicht los, dabei gibt es genug komplette Knäuel....
Gruß, Iris

Anonym hat gesagt…

Toll und auch schon getragen. Gefallen mir super gut. Danke Ulli
Liebe Grüße
Andrea aus Kiki

Anonym hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut!! Tolle Farben1
Lg
Katja