Montag, 13. September 2010

Socken Nr. 69/2010 Embossed Moss Stitch und noch 'ne Mütze ;-)

Aus dem Rest von dieser Wolle habe ich diese Babysöckle gestrickt. Das Muster heißt Embossed Moss Stitch (aus More Sensational Knitted Socks) und mit Hedgerow identisch.
Bevor diese Wolle jedoch ein "Rest" war, habe ich schnell nochmal so eine Mütze gestrickt. War ein Auftrag... Jetzt gibt es eben drei Leute, die mit ein und derselben (gleichen?) Mütze rumlaufen. Aber ich denke, die Chance, dass die drei sich über den Weg laufen ist eher gering *lol*.
Und weil es so schön ist, ein "Gruppenfoto".
Und wie immer der Vollständigkeit halber...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Set;-)
LG Sonja

Verena hat gesagt…

Ich habe diese Mütze inzwischen auch schon drei Mal gestrickt. Die Passform ist einfach perfekt! Danke für den Hinweis auf die Anleitung. Grüße, Verena