Donnerstag, 23. September 2010

Socken Nr. 72/2010 Double Eyelet Rib Socken

Blau- und Grautöne sind einfach fotogen! Nie kommen die Farben realistischer raus als da. Und eine Bildbearbeitung ist fast nicht nötig.
Als Muster habe ich dieses ausgewählt, super einfach und unterwegsstricktauglich!
Allerdings habe ich hier nicht Toe-Up sondern Cuff-Down gestrickt. Und die rechte Masche zwischen den einzelnen Rapporten habe ich entgegen der Anleitung verschränkt.
Die Wolle habe ich von Andreas Sohn Kai, der sie selbst gefärbt hat, bekommen. Ich habe sie so angeschmachtet, da hat er sie mir geschenkt!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Schon wieder sind ein Paar Socken gestrickt, wunderschön. Mensch Frau bist Du fleissig. Griessli Cornelia

beatesbox hat gesagt…

sowohl Wolle als auch Socken sind wunderschön, danke auch für den MusterverweiS
A liebes Grüßle Beate

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,die sehen ja super aus.
Mal wieder ein Muster zum ausprobieren.

Lg Andrea

Maren hat gesagt…

Huhu Ulli..

die Socken sind wieder hammermäßig toll geworden...

Lg und ein tolles WE

Maren