Donnerstag, 30. September 2010

Socken Nr. 74/2010 Double Basket Socks

Aus der Little Box of Socks habe ich das mittlere Titelmodell gestrickt: die Double Basket Socks.
Bei der dunklen Wolle hat war das Fotografieren...
... schwierig. Ziemlich unscharf das ganze, aber man erkennt das Muster vielleicht trotzdem.
Verstrickt habe ich eine schon etwas ältere Opal Handgefärbt Limited Edition.

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Immer wieder schön, das Muster! Habe ich auch schon gestrickt!

LG,
Pupe

Britta´s Blog hat gesagt…

Die gefallen mir total gut, das Muster strickte ich auch immer wieder gerne.
Liebe Grüsse
Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster,das kenne ich ja noch gar nicht!Die Socken sind toll geworden!
LG Sonjs

Handmade Duft Tarts hat gesagt…

Die Farbe finde ich sehr schön, hatte mich mal an Socken stricken gemacht, aber das liegt mir wohl nicht so sehr..lach..schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine