Mittwoch, 20. Oktober 2010

Das musste mal sein ;-)

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

tja damit gehst du nun wirklich
allen dummen Fragen aus dem Weg.
Ich persöhnlich finde das Totenkopf-Mädchen nicht so tolle, den ich hoffe Marina erfreue sich besonders großer Gesundheit!!!
Aber ich weis auch, das die Jugend voll auf sowas seht.
Habt ihr den schon Reaktionen darauf in der Bevölkerung gehabt???
A liebes Grüßle Beate

uta.lewerenz hat gesagt…

Hallo Uli, ein sehr schönes Statement, wie ich finde! Es braucht noch viel mehr davon in dieser Welt. Einen ganz schönen Tag für euch drei! Herzlich Uta

Wollkind hat gesagt…

Hallo Ulli, die Shirts sind echt genial. Ich hab mal ein "Geschwister-Shirt" gesehen mit dem Spruch "My sister got an extra chromosom and all I got was this stupid shirt!" - ach die sind schon cool, irgendwann kaufe ich die auch mal.
Liebe Grüße, Michaela

Luna´s Welt hat gesagt…

Hihi, das ist echt cool!
Hast Du die selbst entworfen???
Wo gibt´s die denn?
Liebe Grüße
Annett

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° CHAEPEAU °°

Shannon hat gesagt…

LOVE!!! =)

Shannon hat gesagt…

LOVE!!! =)

Ulli hat gesagt…

@Beate: Reaktionen kamen bisher nur aus der virtuellen Welt. Da habe zuhauf! Allerdings ist der Spruch nicht dazu da den Fragen aus dem Weg zu gehen, sondern die dumme Vergleicherei auf die Schippe zu nehmen.

@Wollkind/Michaela: den Spruch kannte ich bisher nur im Zusammenhang mit Urlaubsorten. Aber so, wie Du ihn augeschrieben hast, ist er natürlich tausendmal besser.

@Luna/Annett: entworfen wäre übertrieben. Den Spruch hab ich mal irgendwo gesehen und den dann von www.closeup. auf die Shirts drucken lassen.

das Miest hat gesagt…

Sehr toll :-)

Breidoos hat gesagt…

Einfach Toll!!!

Conny hat gesagt…

Wie cool!!! Ich will auch so ein T-Shirt!!!!! :-)

Trixi hat gesagt…

echt coole Shirt`s
gefällt mir irre gut
lg Trixi

chris hat gesagt…

wie cool ist das denn - super idee. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
LG sendet euch Christine

Esmerelda hat gesagt…

Tolle Shirts!

LG Esme

Anonym hat gesagt…

Hallo,

meine Reaktion auf die Bilder:
erst: hä
dann: ein herzliches Lachen
dann: schon schade, dass es mal gesagt werden musste.
dann: Bewunderung, mit wieviel Humor du da ran gehst. Auch das könnte die Welt mehr brauchen..
Liebe Grüße Sanne

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne T-shirts!
Mit Totenköpfen hab ichs ja auch nicht so, aber bei den Mädels ist das ja wohl hip. Und der Text, einfach genial!
Überhaupt mein Glückwunsch zu Deiner sehr sehr fotogenen Rasselbande :-)

Liebe Grüße, Inah

Anonym hat gesagt…

find ich gut... das Totenkopf-Emblem weniger, aber das liegt daran daß ich generell keine Totenköpfe mag..

aber der Spruch ist super!

Alice hat gesagt…

herzlich gelacht. ihr seid toll :)