Freitag, 8. Oktober 2010

Miss Butterfly Teil 3

Der erste Ärmel (hier der linke Teil) von Miss Butterfly ist fertig.
Ich dachte erst, der geht schön schnell, aber nein! Wie man hier gut sehen kann ist derÄrmel größer als das Vorderteil. Natürlich wird er noch zusammengeklappt.
Es macht nach wie vor Spaß, aber mittlerweile hängt da ganz schön was an der Nadel!
Und weil ich schon so lange keine Musik mehr gepostet habe, kommt hier mal wieder was: Tracy Lawrence.
Vor vielen vielen Jahren (Jahrzehnten?) habe ich ihn in Waco, Texas in einem Konzert (wo unabhängig von uns, also ohne Absprache, insgesamt 8 Besucher unseres damaligen Stammlokals in Stuttgart, dem Longhorn, heute als LKA bekannt, anwesend waren! In Texas wohlgemerkt!) gesehen, wenige Tage später nochmal im Cowboys in Dallas, TX. Man hat ihm die Spielfreude beide Mal richtig angesehen. Was für ein lockerer Typ! Er hat so viele tolle Lieder aufgenommen, mir fällt die Auswahl schwer.
Nach langer Countryabstinenz hab ich nach ihm im Netz gesucht und nach dem Ansehen der Bilder gedacht, er ist ganz schön alt geworden. Nur ich, ich bin eigentlich immer noch 20 ;-).
Er ist der gleiche Jahrgang wie ich, daher passt "Time marches on" irgendwie ganz gut.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ganz schön weit bist du mit der Jacke schon gekommen,das wird ein traumhaftes Teil!
LG Sonja

Katja hat gesagt…

Toll, bin schon sehr auf das Gesamtwerk gespannt.

Liebe Grüße, Katja