Sonntag, 17. Oktober 2010

Socken Nr. 78/2010 Wirre Drachenstinos

Stinos aus Drachenwolle:
Die einzelnen Farben sind ganz wirr verteilt, nix wildert, nix ringelt,... man kann kein System erkennen.
Und trotz lila hab ich eine Männergröße gestrickt. So dominant ist das lila nämlich auch wieder nicht.
Und das war der Strang bevor er mir unter die Nadeln gekommen ist ;-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mensch bist du fleissig,schon wieder so tolle Socken fertig.Die Farbe ist wunderschön!
LG Sonja

Diana hat gesagt…

Sehr feine Socken hast Du wieder gewerkelt. Eine nach der anderen...
:O)
LG Diana

Hilda hat gesagt…

Das geht ja bei Dir rucki-zucki. Wieder wunderschöne Socken.

Liebe Grüße
Hilda

Herrensocken hat gesagt…

Die sehen ja richtig cool aus.
Echt super gemacht.

Lg von der
Meistersocke

Briefkasten Manuela hat gesagt…

Die Strümpfe halten bestimmt richtig warm und sehen gut aus.

LG Manu