Donnerstag, 28. Oktober 2010

Socken Nr. 79/2010 Himbeernusskuchen

Wenn diese Socken Nusskuchen heißen, dann ist die logische Schlussfolgerung, ...
... dass die hier Himbeernusskuchen getauft werden!
Identisch bis zur Zehenspitze!
Die Wolle stammt aus dem Opal Abo vom Mai diesen Jahres.

Kommentare:

Schokomaus hat gesagt…

Oh, diese Wolle habe ich auch soeben fertig verstrickt.
Leider hatte ich einen Fehler im Farbverlauf, die Wolle hat aber so gerade noch gereicht.
Das erste mal das ich bei Opal einen Fehler in der Wolle hatte :(

Hübsch sehen sie aber dennoch aus
Herzlich jana

Inken hat gesagt…

Oh, die ist aber ganz große klasse! ein echt perfekter Verlauf. Hier mag ich auch die Farbkombi sehr gern.

Viele liebe Grüße von Inken

Maschenerie hat gesagt…

Grau mag ich ja eigentlich nicht so, aber in Kombination mit Himbeer siehts toll aus. Und die Ringel sind ja sowieso toll.
LG Sabrina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Socken geworden, prima gearbeitet.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

lucie hat gesagt…

Oh what a wonderfull color yarn! I wish I could find this in the Netherlands...

greets Lucie
(from Holland)

Katja hat gesagt…

Das sind aber super schöne Socken in einer ganz tollen Farbe.

Liebe Grüße, Katja

Diana hat gesagt…

Sehr "lecker" Socken...
;D
LG Diana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Wolle hat einen super tollen Farbverlauf,sehr schöne Socken sind das geworden!
Ganz liebe Grüsse
Sonja

wolliges hat gesagt…

die Socken sehen so schön aus !!!
Ich nehm heute den Knäuel noch auf die Nadeln :-)

lg simone