Donnerstag, 25. November 2010

Rentiermütze, die Dritte

Die Mütze ist einfach zu witzig, als dass ich sie nur einmal stricken möchte.
Das Zählmuster stammt von hier, falls sie jemand nachstricken möchte. In diesem speziellen Fall nehme ich nämlich keine Aufträge entgegen, sorry!
Schwarze Sockenwolle von Buttinette...
... und ein Wollrest von diesen Socken.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Immer wieder genial, diese Mütze!

LG Conny

Mimi hat gesagt…

Die ist so witzig :) Schaut echt gut aus. Wäre ein Ansporn, endlich das mehrfärbige Stricken zu lernen. Lg, Liz

Maren hat gesagt…

Huhu..

ich schmunzel jedes mal darüber wenn ich diese Mütze sehe..

Schönes WE wünsche ich Dir..

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll wieder die Renntiermütze,aber meine von dir Geschenkte gefällt mir noch besser,Knutsch!
LG Sonja

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,schön geworden.
Könnte ich mir auch mit Glitzergarn
gut vorstellen.

LG Andrea

gewächs hat gesagt…

das muster ist ja total toll, weil man nicht auf den ersten blick rafft was dargestellt ist hihi.
Mütze ist suüer schön geworden.

LG Gewächs

Kolada hat gesagt…

Hallo Uli!
Die Mütze ist super.Wolle habe ich auch schon.Wieviele Maschen schlägst du für eine Herrenmütze an?
Liebe Grüsse eine Leserin ohne Blog

Sabine

Ulli hat gesagt…

@Kolada: 140 Maschen, dann beim Muster 20 Maschen zunehmen. Für Männer 6-fach, für Frauen 4-fach Wolle.

Sunsy hat gesagt…

Eine tolle Mütze... und wüsste ich jemanden, der sie tragen würde, ich strickte sie ebenfalls ;)

Liebe Grüße dir zum Sonntag Nachmittag :)

Sunsy

Esmerelda hat gesagt…

Einfach nur toll die Mütze :-)

LG Esme

wortman hat gesagt…

Ich lach mich wech... :lol:
Das wäre eine Mütze für mich ;)

chris hat gesagt…

tolle Mütze, kann mir auch gefallen
LG sendet Christine

Lily hat gesagt…

This is really amazing hat. very sweet one, and very good colors too.