Dienstag, 7. Dezember 2010

1991

Herrje, war ich wirklich mal 23?
Wann bin ich nur so alt geworden?
Komischerweise fühle ich mich keinen Tag älter, als ich hier auf den (abfotografierten, daher schlechte Qualität) Fotos bin.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Lach! So geht es mir auch manchmal beim Betrachten von "alten" Fotos. Und wenn dann noch die Freunde der Kinder sagen: "Oh, auf dem Foto sieht Deine Mutti aber jung aus!" dann ist das ein Schlag in die Magengrube... Kicher!

Man (frau auch) ist immer so jung, wie man sich fühlt.

LG Diana

Maren hat gesagt…

Woow Du hast echt eine tolle Augenfarbe...

Lg Maren

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Eine hübsche Frau!

... sei mir nicht böse, ... aber eine schöne Frisur, macht viel aus. Die jetzige, ist nicht sooo vorteilhaft. Nicht böse sein, ist nur meine ehrliche Meinung. ♥

LG,
Pupe

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss die Bilder und siehst immer noch toll aus!Man ist so alt wie man sich fühlt..oder wie heisst das noch..:-)

Conny hat gesagt…

Ulli, WAHNSINN!!!!! Das sind ja GENIALE Bilder!!!! Es leben die 80er!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli!

Ich finde, nichts ist schlimmer, als mit einer Frisur von vor 20 Jahren herumzulaufen. Deine jetztige ist steht dir auf jeden Fall viel besser!!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet
Katja

Anonym hat gesagt…

ich konnte mich auch gar nicht mehr erinnern, wie Du damals ausgesehen hast. Mensch, die Zeit vergeht.

Und, wenn es hier schon um die Frisur geht: Bitte lass Dir keine Dauerwelle mehr machen! Die Locken waren für damals passend und auch die super langen Haare davor waren super. Aber ich kann mir beides jetzt nicht mehr an Dir vorstellen. Bleib, wie Du bist.

Liebe Grüße,
Andrea (die gerade feststellt, dass bei ihr genausoviele Jahre dazwischen liegen.) Mensch ....