Dienstag, 14. Dezember 2010

Happy 11th Birthday, my little sunshine!!!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Auch aus der Schweiz herzlichen Glückwunsch der sonnigen Marina! Griessli Cornelia

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Marina
Du wirst heute 11 Jahre alt...wow...ein tolles Alter
Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen und ganz tollen Geschenken
Viele liebe Geburtstagsgrüsse von Patricia

Anonym hat gesagt…

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Unsere 2. Tochter wird heute auch 10 Jahre alt;-)
Sara

Conny hat gesagt…

Sooooo ein schönes Bild!!! Alles alles Liebe für mein kleines Top Model, lass Dich heute richtig schön feiern!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!

Breidoos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Marina und familie.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüsse Sonja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Marina
Alles Gute zum 11.Geburtstag. Es ist so eine schöne Zahl! Das Foto ist sehr hübsch, und Du siehst zuckersüss aus...
Liebe Grüsse
Elisabeth

Tanja hat gesagt…

Liebe Marina!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11. Geburtstag ♥

Ganz liebs Grüßle
Tanja

Andrea hat gesagt…

Liebe Marina,zu deinem
Ehrentag wünsche ich dir alles
Gute.

LG Andrea

Sophia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Elf Jahre, wow.

Tolles Foto.

Wir wünschen einen wunderschönen 11. Geburtstag.

Sophia und Emelie

beatesbox hat gesagt…

Alles Gute auch von mir!!!
Grüßle Beate

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Auch wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön und habt einen tollen Tag!

Lieben Gruß
Katharina

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrgebiet an Marina! Wir feiern mit denn.......mein großes Mädchen ist heute 19 geworden und wünscht Marina auch alles Gute. Also, Torte an allen Fronten.

Martina