Samstag, 8. Januar 2011

Marina, ganz aktuell

Ich wurde nach Marinas aktueller Frisur gefragt.
Zum Zeigen habe ich gestern diese Fotos gemacht.
Und eigentlich kann ich sie ja gleich Euch allen zeigen!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine schicke neue Frisur. Schaut klasse aus, Deine kleine Maus.

Liebe Grüße, Katja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ob mit kurzen oder langen Haaren,süss sieht sie aus deine Marina!
LG Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle Bilder und eine sehr hübsche Tochter hast Du
liebe Grüsse,Christa

Cornelia hat gesagt…

Oh, Marina sieht echt schick aus! Griessli Cornelia

Iris hat gesagt…

Waoh, die Frisur steht Deinem Töchterlein super! Sie ist wirklich ne ganz Süße und sieht schon richtig "groß" aus!!!
GLG Iris

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ulli
du kennst mich bestimmt noch nicht. Ich bin eine Bloganfängerin, gerade mal 2 Wochen alt. Konsumiere im Stillen, allerdings schon länger. Dein Sockenwolle-Teppich hatte es mir schon vor langer Zeit angetan.
Meiner ist nun endlich in der Endphase.
Ich freue mich immer über die wunderbaren Fotos von deiner herzigen Tochter. Liebe Ulli, auf meinem Blog hätte es da was für dich. Aber bitte, fühle dich zu nichts genötigt.
Herzliche Grüsse, colette

Melitta hat gesagt…

Wau die junge Dame ist aber chic. Die Frisur passt Marina hervorrgend
Liebe Grüße Melitta
aus Österreich