Freitag, 7. Januar 2011

Socken Nr. 3/2011 Zitron Mojos

Nochmal ein Paar Mojos im Schnee!
Dicke 6-fach Wolle! Das ging schön schnell beim Stricken ;-)
Auf diesem Bild sehen die Farben am realistischsten aus.
Die Wolle stammt aus dem Hause Zitron, wurde aber hier gekauft.

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° TOLLE SOCKS °°

... ich habe gestern auch einen Sock in einem Rutscher mit einer 6fädigen Wolle gestrickt! Den anderen mache ich heute auf der Arbeit, wenn es denn ruhig ist. ;)

LG,
Pupe

Inken hat gesagt…

Mojos sind meine Lieblingssocken, und diese entsprechen voll meinem Geschmack.
LG von Inken

Sunsy hat gesagt…

WAAAAS? Schon das 3. Paar in 2011 fertig? Und wir schreibne erst den 07.01.! *staunkopfschüttelstaun*

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Silke hat gesagt…

Was für tolle Socken *schmacht* Und die Wolle ist echt der Knaller....super schön ;-)
Liebe Grüße, Silke

Cornelia hat gesagt…

Das Mojos-Muster gefällt mir auch sehr gut. Ja, hatte auch eben das Glückgefühl mit 6fach Wolle. Schnell wie der Blitz. Griessli Cornelia