Montag, 10. Januar 2011

Socken Nr. 4/2011 rote Hedera

Ein Sockenauftrag in unfotografierbarem Rot!
Als Muster hab ich wieder mal Hedera genommen, ein wirklich dankbares Lochmuster.
Dafür ist die Farbe einfach eine Katastrophe abzubilden... aber soooooo schön!
Die Wolle habe ich von einer netten Strickerin beim Ravelrytreffen geschenkt bekommen. Die Dame durfte sich da im Yarnpool bedienen und hat ihre Wolle mit den Umstehenden geteilt. Danke nochmal im Nachhinein an die großzügige Unbekannte.
Und es ist unverkennbar eine Drachenwolle! Das habe ich schon erkannt bevor die Yarnpool-Garn-Info-Liste veröffentlicht worden ist ;-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..sind die schick und mit dem Rüschenrand etwas ganz besondertes¨
Lg Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Socken sehen total schön aus. Du hast einen tollen Blog und ich komme gern wieder.

LG Alexandra

Helga hat gesagt…

Klasse Farbe und das Muster gefällt mir auch.
Liebe Grüsse
Helga

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das sind richtig tolle Socken.
Einfach nur schön.
Lg Lydia

crys hat gesagt…

sono molto belli^_^ ^_^

sylie hat gesagt…

ulli das sind wieder vtraumhaft schöne socken
tolles muster

lg sylvia