Donnerstag, 24. Februar 2011

Marina und der Graf von Krolock

Marina war beim Grafen von Krolock alias Jan Ammann vom Musical "Tanz der Vampire" zu Besuch! Conny Wenk war auch dabei und hat das ganze fotografisch dokumentiert.

Und da am 21.3. wieder der Welt-Down-Syndrom-Tag ansteht, haben wir, also unser Verein 46PLUS Down-Syndrom Stuttgart e.V., davon ganz viele Postkarten drucken lassen:
Marina war skeptisch, aber nicht ängstlich. Und sie hat sich nicht von Krolocks Charme einwickeln lassen - eine ganz neue Erfahrung für den adligen Vampir ;-)

Das Gegenteil war der Fall!
Ihr könnt die Postkarte (Format Din A 6) direkt bei vampire@46plus.de anfordern. Die Postkarte ist für Euch gratis. Wir möchten Euch lediglich bitten, uns einen an Euch adressierten Rückumschlag zuzuschicken.

Bitte frankiert den Rückumschlag je nach der Anzahl der gewünschten Postkarten:

1-3 Karten erfordern eine Briefmarke zu 55 Cent,
4-9 Karten erfordern eine Briefmarke zu 90 Cent und
10-20 Karten erfordern eine Briefmarke zu 1,45 Euro.

Und hier ist unsere Anzeige in der aktuellen Ausgabe vom Luftballon:

Übrigens ist in der Seitenleiste rechts ein Link mit noch mehr Bildern vom Grafen und Marina.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli!!

Das sind ja ganz tolle Fotos von Marina und Jan!!! Die Postkarte ist aber der Knaller mit einem richtig schönen passenden Spruch. Man sieht, dass Marina sich nicht hat einschüchtern lassen!;)Ein Lob an Conny für die schönen Fotos und auch an Jan, dass er bei dieser Aktion mitgemacht hat!! TOLL!!!
Liebe Grüße aus dem leicht, weiß, angehauchtem Ruhrgebiet!;)
Katja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz..ganz tolle Bilder!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli, ich finde die Aktion ganz großartig und die Fotos einfach klasse. Da habt ihr euch etwas ganz tolles ausgedacht und Marina war so tapfer, wer weiss, wie ich in dem Alter geguckt hätte, wenn da plötzlich so ein komisch aussehender Mann neben mir gesessen hätte;-)

Liebe Grüße aus NRW
Bärbel

Hexlein hat gesagt…

Ulli die Fotos sind der Wahnsinn !!! Das hat Marina richtig suuuuper gemacht. Sie sieht wunderschön im roten Kleid und den Stiefeln aus. Dass Jan jeden um den Finger wickeln kann war klar aber bei Marina, kann man doch garnicht anders. WIRKLICH EIN GROSSES KOMPLIMENT !!!
Die Postkarte werde ich mir natürlich anfordern. Muss nur noch schauen wohin ich den Umschlag schicken muss.

Liebe Grüssle Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
da gehört schon eine Portion Mut dazu vor so einer gruseligen Person zu stehen!!!Super Bilder!!
LG Crissi

Ulli hat gesagt…

@Sandra: Komm mal vorbei, die Karten kannst Du auch gerne bei mir abholen.

Nadine hat gesagt…

WOW ganz ganz tolle Fotos...schade dass ich nicht mit dir auf,s Musical gehen kann:-(

LG Nadine

Katja hat gesagt…

Tolle Fotos. Und ich finde es immer wieder klasse, was ihr mit Eurem Verein immer alles auf die Beine stellt. Großes Kompliment.

Liebe Grüße, Katja

Diana hat gesagt…

Ganz tolle Fotos sind das! Absolut klasse.
LG Diana