Mittwoch, 23. Februar 2011

Mein mutiger Engel

Auf diesen Bildern ist mein kleiner Engel noch keine 6 Jahre alt. Und ein Engel ist Marina immer noch, mit ihren 11 Jahren aber nicht mehr ganz so klein.
Vor Kurzem hat sie ihren ganzen Mut zusammengenommen und einem mysteriösen Wesen, der alles andere als ein Engel ist, einen Besuch abgestattet. Und sie hat sich nicht einwickeln lassen - im Gegenteil!
Neugierig geworden? Dann schaut mal in den März-Luftballon.
Hier gibt es demnächst natürlich auch die Auflösung.
Mehr Bilder von der Schutzengelreihe von Conny sind übrigens hier zu finden, bzw. in der rechten Leiste.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli!
Sehr schöne Fotos von Marina!! Schön, dass sich Marina nicht von mysteriösen Wesen einschüchtern lässt!!!;))
Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung...mal schauen, ob ich mit meiner Vorahnung recht habe!!
Liebe Grüße aus dem Pott!
Katja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Ulli,
ganz tolle Bilder von Marina,sie hat einen unglaublich faszinierenden Ausdruck!
LG Sonja

wolliges hat gesagt…

das sind wunderschöne Biler !!!

lg simone

Cornelia hat gesagt…

Süss! Griessli Cornelia