Freitag, 4. Februar 2011

Mütze Nr. 2/2011Snowflakes on Mulberries Hat

Passend zum Schal aus dem letzten Eintrag habe ich eine Mütze nach dieser Anleitung (Ravelry Link) gestrickt.
Die Mütze nennt sich "Snowflakes on Mulberries Hat". Der Schnitt ist super einfach zu stricken und hat einfach eine tolle Passform.
Genau wie beim Schal habe ich wieder schwarze und graue Sockenwollreste doppelfädig verstrickt.

Kommentare:

margit hat gesagt…

Hallo,
die Mütze sieht einfach gut aus. Und da ich Mützen liebe, habe ich mir gleich den link geöffnet, danke.
Schöne Woche und Gruß
margit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Mütze sieht klasse aus und mit dem Schal zusammen ein tolles Winter-Set!
LG Sonja

Nora hat gesagt…

Grüße euch, kann mich dem nur anschließen... Echt schicke Mütze, toll verarbeitet und mollig warm sieht diese auch noch aus! Liebe Grüße