Freitag, 11. Februar 2011

Socken Nr. 9/2011 Medaglione

Nach so vielem Gestricke ohne größerem Muster war mir mal wieder nach etwas richtig Kompliziertem.
Kerrie James' Anleitung Medaglione kam mit da grad recht.
So kompliziert ist Medaglione eigentlich gar nicht, nur die Verzopfungen sind bissle aufwändiger als ich es gewohnt bin... aber dafür sind sie sooooo schön.
Und passenderweise habe ich die Wolle auch noch von Kerrie geschenkt bekommen. Da konnte ich gar nicht anders, als ihr Muster damit anschlagen ;-)

Kommentare:

Patsam - Patricia hat gesagt…

Hallo!!! Gestern stieß ich auf Deine Seite und Deine Werke gefallen mir allesamt total gut!!!! Tolle Muster, tolle Farben!!!Lieben Gruss, Patricia

strickmasche hat gesagt…

Wunderschön!!! Das Muster ist sehr aufwendig, aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

hej Uli,
wunderschöne Socken sind das geworden, die sehen ganz toll aus
lg Heike

http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/
http://www.ravelry.com/people/kraeuterlein

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..einfach nur traumhaft!
LG Sonja

Heidi hat gesagt…

Wunderschön! Der absolute Wahnsinn! Schade, dass die tollsten Anleitungen immer in englisch sind!
Liebe Gruesse ....deine Arbeiten sind alle super!

menknit hat gesagt…

Hallo,

die sind ja echt dolle geworden und das saftige Grün erinnert einen an den Frühling, der hoffentlig bald über Nacht eintrudeln wird.

Es grüßt der René

Nadja hat gesagt…

Hallo Ulli,

wie traumhaft schön sind diese Socken geworden!! Die könnten direkt auf meine virtuelle Tapetenrolle für ein total verregnetes Wochenende....

Liebe Grüße
Nadja

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für traumhaft schöne, super herrliche Socken, liebe Uli, und soooooooooo eine geniale Farbe, ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, ist das ein super tolles Muster!!
LG Crissi

Katja hat gesagt…

Wow, die schauen klasse aus. Ein tolles Muster und eine sehr schöne Farbe.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

..... soooo schön. Zum Verlieben.
LG Andrea aus Kiki