Donnerstag, 3. März 2011

"Keine Angst vor dem schwarzen Prinzen"

Auch das Stuttgarter Wochenblatt interessiert sich für unser Fotoshooting, und das sogar als Titelgeschichte auf Seite 1:
Nicht nur in der gedruckten Zeitung, auch in der Onlineausgabe steht etwas darüber.
Und auf Seite 2 geht es weiter... riesengroß... über eine halbe Seite hinweg...
Durch Anklicken der folgenden drei Bilder kommt Ihr zu einer hoffentlich lesbaren Größe des Artikels.

Seite 1:
Seite 2/1:
Seite 2/2:

Kommentare:

eva hat gesagt…

Das ist ja großartig. Die Fotos sind fantastisch. Herzlichen Glückwunsch!

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja toll,ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.
Liebe Grüße Crissi

sylie hat gesagt…

ulli schön das du die fotos eingestellt hast
wenn man marina so sieht- sie ist eine richtige frohnatur
toll das sowas gemacht wird

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Ulli,
ganz tolle Bilder,deine Süsse ist ja schon fast eine kleine Berühmtheit!So ein strahlen im Gesicht wie bei Marina ist toll anzusehen!
LG Sonja

Carmen hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich schaue immer mal auf Deinem Blog vorbei. Deine Marina ist sooo süß und immer fröhlich. Die Fotos sind toll geworden. Bestimmt ist Marina auch ganz stolz, in der Zeitung zu sein.

Ganz herzliche Grüße an Euch beide von
Carmen

Sonja hat gesagt…

Tolle Fotos...sehr schön....Mein Respekt an die Kleine....
lg Sonja