Montag, 21. März 2011

Socken Nr. 14/2011 Graue Herzsocken

Sind diese Socken nicht süß geworden? Ich liebe graue Wolle, und mit den kleinen Farbtupfern noch mehr!
Die Herzchen sind ganz einfach zu stricken... und so niedlich!
Hier geht es zur Anleitung (Ravelry).
Supergarne, eine wirklich tolle Qualität, und bei dem Preis erst recht!

Noch eine kleine Erinnerung:
Nur noch heute könnt Ihr Euch für die Vampir-Box vormerken lassen und/oder an der Verlosung teilnehmen.

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

... oh ja, die sind sehr schön, die Anleitung habe ich mir direkt gespeichert. DANKE

Liebe Grüße von Catrin.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh, die sehen wieder toll aus! Ähnliches Muster, habe ich auch schonmal gestrickt.

LG,
Pupe

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Herzchen sind wirklich niedlich und passen richtig gut zu deiner Socke!

LG und noch einen schönen sonnigen Montag.

Liane

Zwieback hat gesagt…

Im Rahmen der Aktion Schoggi für Japan schenke ich Dir eine Tafel Schokolade.
Für die Info klicke bitte auf meinen Blog.

LG Manuela

Sanne hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden! Witzig, ich hätte diese Wolle niemals für das Muster ausgesucht - dabei passt es 1A!

LG
Sanne

Martina hat gesagt…

Die sind aber total herzig!!!
Schön. in auch begeistert von den "Supergarnen" !!!
Gruß aus dem Taunus
Martina

Hannes hat gesagt…

Hier werden aber ganz tolle Sachen gemacht! Super!