Sonntag, 13. März 2011

Vampir-Box

Nachdem unsere Postkarte so gut ankommt, bringt 46PLUS nun eine Vampir-Box heraus. Die Fotos aus dem Shooting sind aber auch zu gut geworden, um sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten ;-)
Die Box beinhaltet 10 hochwertige Fotoabzüge im Format 13x18 mit exklusiven Bildern aus dem Fotoshooting mit Marina und Jan Ammann aka Graf von Krolock aus dem Musical "Tanz der Vampire".
Für die Vampir-Box könnt Ihr Euch bis zum Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. 03.2011 unter der Emailadresse vampire@46plus.de gegen eine Spende von 15 Euro zzgl. Porto und Verpackung vormerken lassen. Der Versand erfolgt Anfang April.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli!
Ich finde das eine ganz tolle Sache und ich hoffe, dass da ganz viele Leute diese wunderbare Bilderbox kaufen!!!
Liebe Grüße aus dem Pott!
Katja

Steffi Bayer hat gesagt…

Super Idee, Mail kommt!
Deine Socken sind Klasse, bin auch fanatische Sockenstrickerin und meine "Widderwolle" wartet schon auf mich ;-)
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,

auch ich drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr für diese Aktion ganz viele Interessenten findet!

GlG

Verena

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich war gestern im tanz der vampire in wien, einfach nur faszinierend!

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, ich sehe nicht recht, als ich heute mit der U7 in der Haltestelle Türlenstraße stand, und mich da die Marina nebst Vampir von einem Werbeplakat lächelt! ;)

Ulli hat gesagt…

Das freut mich sehr, aber mich interessiert jetzt natürlich brennend wer Du bist :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Uli, ich weiss ja nicht, wie ihr auf so eine tolle Idee gekommen seid und, dass das Umsetzen in die Tat so gelungen ist. Ich hoffe ganz feste, das die Plakate länger hängenbleiben als geplant.
Und die Roten Stiefel würde ich gerne mal in Natura sehen, sei stolz auf deine Kleine, weiter so!!!
GLG Bärbel