Mittwoch, 16. März 2011

Verlosung ;-)

Seit gestern hängen unsere Plakate an 40 wirklich sehr zentralen Stellen in der Stuttgarter Innenstadt.
So wie z.B. dieses: man sieht es sofort, wenn man am Hauptbahnhof von der S-Bahn mit der Rolltreppe in die Klettpassage hochfährt :-)
Ein tolles Gefühl, was sowohl bei Conny wie auch bei mir spontan zu Schnappatmung geführt hat ;-)!
Wir brauchten gar nicht groß suchen, die Plakate hängen so zentral, sie stechen einem direkt ins Auge. Sie hängen an folgenden Stellen: Charlottenplatz, Hauptbahnhof, Killesberg, Marienplatz, Österreichischer Platz, Pragsattel, Rathaus, Rotebühlplatz, Schlossplatz, Staatsgalerie, Türlenstraße, Universität und Waldau (auch Ströer berichtet darüber;-)).
Conny, Marina und ich sind natürlich megastolz!
Und jetzt ist es endlich mal wieder Zeit für eine Verlosung:
Diese wunderschöne, vom Krolock-Darsteller Jan Ammann signierte Zeichnung von der wahnsinnig talentierten 13(!)-jährigen Katharina und eine Vampir-Box werden unter allen verlost, die hier bis zum einschl. 21.3. einen Kommentar hinterlassen. VIEL GLÜCK!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich finde diese Aktion ganz toll und es freut mich, dass die Plakate so zentral hängen!!! Schade, dass ich sie leider nicht live sehen werde! Danke für die Fotos, eure Begeisterung und Freude kommt rüber!!
Liebe Grüße aus dem Pott!
Katja

Matthias Bienek aus Jena hat gesagt…

Liebe Ulrike, Liebe Marina,
ich bin stolz euch kennen zu dürfen, auch wenn es nur über Facebook ist, und wir bisher noch keinen direkten persönlichen Kontakt hatten. Ich bewundere deine Kraft, deine Ausdauer bei der Bewältigung dieser Situation. Gerade solche Aktionen mit den Plakaten in Stuttgart sind es, die einem Kraft geben und zum Teil die Strapazen vergessen lassen.
Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute für euren weiteren Lebensweg!

Grüße von Matthias aus Jena

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Freude ist euch beiden ja nicht abzustreiten. Schöne Aktion und eine kleine überglückliche Maus.

Schön dass die Plakate so Zentral präsentiert werden! Freut mich für Euch!

Liebe Grüße
Liane

Sonja hat gesagt…

Eine wundervolle Aktion! Und ich möchte mich da sehr gern in den Lostopf begeben :-)
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Toll, dass das Ergebnis Eurer Arbeit nun in einer derartigen Größe in Stuttgart bewundert werden kann! Es ist wirklich eine tolle Aktion -und die Fotos sind, mal wieder, unheimlich schön anzusehen.

Ganz liebe Grüße

Verena

chris hat gesagt…

Hallo Ulli, das ist ja eine tolle Aktion. Und Marina sieht so toll aus. Macht weiter so und macht auf unsere Kinder Aufmerksam und zeigt den Ignoranten das sie nicht weg schauen sondern zusehen was unsere Kinder können.
LG an euch 3 sendet Christine

Christina hat gesagt…

Hallo Ulli!
Die Aktion ist wirklich super!
Ich habe mich so über die Postkarten von dir gefreut :)
Ich hoffe das die Plakate noch hängen, wenn ich mal wieder in Stuttgart bin ;)
Liebe Grüße an Marina :)
Christina

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo Ulli,

das ist richtig toll, ich freue mich für Marina sehr und kann mir vorstellen, wie stolz ihr alle seid. Die Bilder sind aber auch toll, Marina ist eben einfach fotogen und mit Herz dabei, wenn sie vor der Kamera steht. Ich wünsche ihr und euch weiter solche tollen Erfolge.

Na und in die Lostrommel werfe ich mich mal mit rein, vielleicht habe ich ja Glück, der 21.03. ist ja mein Geburtstag. *grins*

Liebe Grüße von Catrin.

Simon und seine Bande hat gesagt…

Hallo!!!! Also diese Fotos sind einfach großartig, echt tolle Aktion ;)
Ganz liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulrike!

Auch hier möchte ich einfach nochmal loswerde: eine super, super, super tolle aktion, die wie ich finde ihresgleichen sucht!
Und das die Plakate so zentral hängen ist nur genial! Hoffe sehr sie vielleicht noch einmal selbst sehen zu können, sollte ich es nochmal nach Stuttgart schaffen:-)

Liebe Grüße aus dem schönen Saarland Christina T.

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Aktion und eine strahlende Marina vor "ihrem" Plakat.
Ich werde mir am Sonntag die Plakate anschauen.
Viel Erfolg und Aufmerksamkeit wünsche ich euch.
Laßt euch nie unterkriegen!!!

Liebe Grüße
Steffi

Laurin und Nicole hat gesagt…

Ich finde das Plakat so toll, schade, dass es bei uns nirgendwo zu finden ist........
Daher hüpfe ich mal hier rein, so kann ich mir wenigstens mit ganz viel Glück mein Büro aufpeppen!
LG Nicole
mit Laurin, der gerade von einer ollen Bronchitis nebst Nasennebenhöhlenentzündung mit Augenbeteiligung geplagt ist, aber komischerweise trotzdem nur Blödsinn macht..... Jetzt hockt er auf dem Couchtisch und ich muss einschreiten, ne ne

Kerstin Peter hat gesagt…

Wow - das Plakat für sich ist schon große klasse und eine super tolle Aktion, aber wenn ich mir die Bilder aus der Klettpassage anschaue, bleibt mir die Spucke weg. Ein überwältigender Eindruck. Marina ist sicherlich sehr stolz auf "ihre Plakate" - das sieht man ihr an. Nur schade, dass ich die Plakate nicht "live" bewundern kann.

Liebe Grüße,
Kerstin

Beate Bartholomä hat gesagt…

Suuuuper Aktion. Tolle Fotos. Auch ich hoffe, dass ich die Bilder noch sehe, wenn ich mal wieder nach Stuttgart komme. Herzlichen Glückwunsch.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Plakate sehen super toll aus und da kann bestimmt niemand vorbei gehen ohne es zu bestaunen!Die Zeichnung sieht klasse aus und die süsse Marina und du können richtig stolz sein!
LG Sonja

Jolina hat gesagt…

Es sind sooooo tolle Bilder und ich finde es schade, dass es sie nicht in viel mehr Städten in Deutschland gibt, oder so ähnlich.
Eine soooo tolle Aktion.
Viele Grüße
Martina

Tim Asbjørn Nilsson hat gesagt…

Hallo!

Unübersehbar, und auch irgendwie komisch, ich betreuue einen Jungen, der in der gleichen Gruppe in der Nachmittagsbetreuung ist, in der Marina auch ist. Und dann fährt man aus der Schule, und die Marina ist trotzdem noch überall! =)

Beste Grüße,

Tim

Laura hat gesagt…

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
eins für Jan,
zwei für Dich,
zwei für euren Verein und
fünf für Marina :)

Bis(s) hoffentlich bald mal wieder!
Laura

Nina hat gesagt…

Tolle Aktion und klasse dass die Plakate nun so zentral in Stuttgart zu sehen sind.

Liebe Grüße aus Wuppertal,
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli, jetzt hab ich es auch geschafft, und kann meinen Comment hinterlassen.
Also ich bin nur begeistert, die Aktion und die beiden Models sind spitzenklasse, die Plakate sehen gigantisch aus. Marina im Sarah-Kleidchen strahlt, dass die Sonne aufgeht, diese Freude die geht direkt auf einen selbst über. Ich denke ich werde nächste Woche mal in die Stadt fahren und mir ein Plakat im Original anschauen.
Ganz herzliche Grüße von Angelika aus Winnenden

Anonym hat gesagt…

Hallo Marina, hallo Ulli,

schoen dass ihr Jan Ammann kennenelernt habt. Seine Familie wohnt noch in meinem Wohnort. Schade dass für mich Stuttgart zu weit weg ist.Alles Liebe wünscht Marie-Theres aus dem Muensterland

Anonym hat gesagt…

Hui*hoffentlich ist das der richtige Weg für einen Kommentar*
Ich mag deinen Blog, ich hab ihn vor langer Zeit schon mal gesehen, als ich eine Hausarbeit zum Thema Downsyndrom geschrieben hab, fällt mir gerade auf ;-)
Zufälle gibts...

Und WOW!! Als ihr gestern von den Postern geredet habt, dachte ich nicht, dass die SO groß sind!! Sehen echt super aus!! :-D
Großes Lob!
Lg
Sandra

Sanne hat gesagt…

Hallo Ulli, das mit der Schnappatmung glaub ich sofort ;-) Vielen Dank für die Photos - toll, wie Marina strahlt. Ich freu mich riesig für euch! Liebe Grüße, Sanne

Ciara Lynn hat gesagt…

Da hüpfen wir doch auch gerne ins Lostöpfchen.

Das sind wundervolle Bilder. <3

Lg Ramona

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich war vor genau einer woche zum tanz der vampire in wien eingeladen, bis dahin hatte ich noch nicht mal einen schimmer, dass es dieses musical gab. es war atemberaubend! wie schön, dass krolock bei eurer tollen aktion mitgemacht hat! gruß aus irland, eliane

Bine hat gesagt…

Einfach nur superschön - aber Marina ist auch ein wunderhübsches Kind... ich finde die Aktion super!!!

Lieber Gruß

Bine

Ina hat gesagt…

Schnell auch noch einen KOmmantar hinterlass!!
Grüßle Ina

Kathrin Heck hat gesagt…

Hallöle, wow die Bilder sind toll geworden. Ich finds super, dass die Bilder jetzt als Plakate in Stuttgart zu sehen sind. Marinas Strahlen ist der Hammer!!
LG Kathrin

Sonja hat gesagt…

Na das ist ja toll. Kenne leider die Aktion nicht, da ich ja nicht in Deutschland wohne, trotzdem finde ich das klasse. Das Plakat hat eine echt tolle Wirkung...herzlichen Glückwunsch......
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Sonja ( stricksingle)