Montag, 18. April 2011

Lange schwarze Stulpen

Endlich gibt es mal wieder einen Eintrag mit Fotos!
Es wurden schwarze lange Stulpen bestellt, nicht gerade meine Lieblingsfarbe beim Stricken, aber schön sind sie geworden.
Als Vorlage habe ich diese Anleitung von Drops genommen.
Ein einzelner Zopf zieht sich von oben bis ganz runter, sieht man auf den Fotos nur leider nicht so gut. Ich habe mich ziemlich schwer damit getan brauchbare Fotos hinzukriegen.
Am Fußende sollte die Stulpen ausgestellt sein, das war dann die Variation zur Anleitung.
Siena vom Rödel! Knappe 350 Gramm hat's gebraucht.
Sollte ich irgendwie noch zu Fotos im angezogenen Zustand kommen, dann trage ich sie natürlich nach.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden, liebe Ulli :) - zum Herbst hin schwebt mir so was auch noch vor... dann in Grau vielleicht?

Liebe Grüße - Sunsy

PS: Ich weiß, ich kommentiere nicht immer, einfach zu wenig Zeit, aber ich lese immer alles bei dir :)

Cornelia hat gesagt…

Oh, was für schöne Stulpen. Die Zöpfe sind echt klasse. Aber für Stulpen soooo viel Wolle, wow! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...sind die lang,aber toll sehen die Stulpen aus!
LG Sonja

Ulli hat gesagt…

@Sunsy: genau so geht es mir doch auch. Ich kommentiere fast nichts mehr, weil ich sonst nur noch am Computer sitzen würde. Aber anschauen tu ich mir alles.

@Cornelia: die sind auch seeeeeehr lang: 75cm