Dienstag, 12. April 2011

Socken Nr. 15/2011 Pointelle

So langsam haben wir den neuen PC am Laufen! Und ich kann endlich wieder meine Socken posten. Aber leider sind von einigen Paaren die Bilder weg *heul*. Und da die Socken schon verschenkt sind, kann ich auch keine Fotos nachmachen.
Wenigstens ein Foto von der Wolle habe ich gerettet. Stellt Euch diese Wolle verstrickt vor. Und zwar habe ich daraus die Pointelle von Cookie A. gestrickt. Der Empfängerin gefallen sie auf jeden Fall sehr gut.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ganz tolle Farbe hat diese Wolle!
LG Sonja

Alicia hat gesagt…

hola! dont know if you remember me. Im Alicia from Mexico, from downsyn.

Today after too much not logging, i was reading and thinking of people I have not "seen" in a while. and I remembered your beautiful girl, and tried to remember your account until I found it hehe

do you have facebook? i will love to add you to my fb friends.