Dienstag, 12. April 2011

Socken Nr. 16/2011 Wolkenhimmel Stinos

Auch die Fotos von den Wolkenhimmel Stinos sind verschwunden *heul*. Socken sind natürlich auch bereits verschenkt.
Die Leinenmischung habe ich von Andrea bekommen. Sie nannte ihre Färbung Wolkenhimmel, und genauso sahen die Socken auch aus.

Kommentare:

kiki-s hat gesagt…

Es passt zwar nicht zum *gestrickten*: kannes sein, dass ich Marina gestern Abend im Fernsehen gesehen habe?
Mein Mann hat wie wild *gezappt* und irgendwann war er bei eienr SWR-Sendung. Dort waren etliche Kinder, auch mit Down-Syndrom bei einem Zirkusauftritt zu sehen und ich meine, auch Marina erkannt zu haben. Leider war der beitrag dann shcon vorbei und ich weiss eigentlich überhaupt nicht um was es genau ging.
LG Kerstin

Ulli hat gesagt…

was was was? Davon weiß ich nichts!
Allerdings hat Marina mit ihrer Klasse mal bei einem Zirkusprojekt mitgemacht, ist aber schon ... drei Jahre her: http://ullistuttgart.blogspot.com/2008/05/circus-circuli.html

Das war es sicher nicht, oder?

kiki-s hat gesagt…

Ich habe es gefunden:


Artist sein? Ein Kinderspiel!

Ettlingen

SWR Landesschau Baden-Württemberg vom Montag, 11.4.2011 | 18.45 Uhr | SWR Fernsehen in Baden-Württemberg

http://www.swr.de/tv/bw/-/id=3160/did=7905148/pv=video/nid=3160/83cypw/index.html

Und ich meine ganz kurz vor Schluss hätte ich Marina erkannt, vielleicht habe ich mich auch *verguckt*.

Ulli hat gesagt…

ich weiß, wen Du meinst.
Nee, das ist sie nicht.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöner Strang,schade ist das Bild von den Socken weg!
LG Sonja