Donnerstag, 21. April 2011

Socken Nr. 18/2011 Draco

Auch ich bin ein Herdentier und habe mich beim KAL Draco beteiligt!
Irre viele Verzopfungen, die man aber trotz der relativ unruhigen Wolle gut erkennen kann.
Dieses Muster darf nicht nur von der Seite gezeigt werden. Vor allem die Vorderseite ist absolut sehenswert.
Hier eine Nahaufnahme von der Seite...
... und eine vom vorderen Zopf!
Die Wolle habe ich vor langer Zeit mal bei einem Opaltreffen gefärbt!

Kommentare:

Anni R. hat gesagt…

die sind aber sehr schön geworden!! Da schau ich ganz neidisch: Auch die Färbung finde ich wunderschön!

Angie hat gesagt…

Hallo Ulli, die sehen ja super aus. Selbst mit der gemusterten Farbe kommt das Muster super raus. Ich gestehe ich hab die Socken auch versucht, bin aber gescheitert und jetzt liegt es angefangen im Korb.
Wünsch Dir und Deinen Zwergen ein schönes Osterfest mit viel Freude und Spaß. LG Angie

Katja hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr. Das Muster, die Farben, einfach alles perfekt.

Liebe Grüße, Katja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Farbe und das Muster..einfach klasse!!!
LG Sonja