Dienstag, 26. April 2011

Socken Nr. 19/2011 Sock Blank Fischernetz

Fischernetze, so heißt diese Sockenanleitung.
Gestrickt habe ich dieses Mal wieder Toe-Up, damit ich auch die letzten Meter aufbrauchen konnte.
Und ausnahmsweise gibt es zwei Detailfotos. Die Farben sind einfach zu schön...
... um sie nicht alle zu zeigen.
Die Wolle habe ich vor langer langer Zeit mal als Sock Blank gefärbt. Der Anfang und das Ende habe ich schon verstrickt.
Übrig war jetzt nur noch die Mitte!

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus.......Muster wie Farbe einfach toll!!!

LG Lydia

RoteSchnegge hat gesagt…

ein superschönes Muster - ich muss wohl gleich mal zu Ravelry ....... ;-)))

Dagmar hat gesagt…

Ich finde die Socken sehr schön. Farbe, Muster alles stimmt.

LG Dagmar/Wimpy

Eveline hat gesagt…

Wow...das sind super schöne Socken ...ich bin begeistert vom Muster sowie von den tollen Farben.

LG Eveline

babymotte hat gesagt…

ohhhhh...na die sehen ja klasse aus...auch die anderen Socken sind sehr schön geworden :O)
Liebe Grüße Heike

KB Design hat gesagt…

Sehr schön - ob Muster oder Farben! Bei mir liegen auch noch einige Socks blanc bereit, das gibt einfach tolle Socken.
LG, Brigitte

sachsenrose hat gesagt…

Wooow...ich bin hin und wech! So tolle Socken. Ein wunderschönes Farbenspiel. Und da sieht man mal wieder, auch in durchgefärbter Wolle sehen Muster klasse aus!
Ich habe eine Frage, welche Fersenart
hast Du bei diesen Socken gestrickt?
Liebe Grüße, Rosi

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Einfach genial diese Farben - wunderschön!!!
Das Muster der Socken ein Traum!!! LG Ruth

Jana hat gesagt…

Wunderbare Farben. So frisch und fröhlich.
Liebe Grüße
Jana

Diana hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das geworden.
3 Paar aus einem Blank? Waren das dann 2 x 100 g? Egal - schön sind sie alle 3.
:O)
LG Diana

Ulli hat gesagt…

@Sachsenrose: das ist eine erweiterte Bumerangferse.

@Diana: ja, 2x100 Gramm.

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo,
die Socken sind einfach nur schön geworden. Und das Muster ist toll.

lg. Melanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sehen Hammer aus!
Lg Sonja

Carmen hat gesagt…

wow, diese Socken sind der Hammer. So tolle Farben und ein wunderschönes Muster - einfach genial.

Liebe Grüße

Carmen

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die nicht bekommen hätte, wäre ich neidisch auf den Empfänger. Die Mischung aus Zopf und Lochmuster ist einfach herrlich. Die Mitte dieses Sockblanks sieht einfach klasse aus - toll gefärbt.
LG Andrea aus Kiki