Sonntag, 15. Mai 2011

Blaues Schmuselämmchen

Die Zeit war mal wieder reif für ein Schäfchen aus der Lena 01/2008.
Socken gehen zwar doch irgendwie schneller, aber ab und zu muss ich auch mal was anderes stricken.
Nur leider konnte ich mich mal wieder nicht bei den Fotos entscheiden.
Hier ist eine kleine Auswahl. Etwas mehr ist in Ravelry zu sehen.
Und hier wie immer die Wolle: eine Regia Softy, ...
... eine Noname-Sockenwolle, ich glaub sie war vom Penny, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher ...
... und eine Fortissima Socka Teddy. Speziell diese Wolle ist super für Kuscheltiere, da sie bei weitem nicht so fusselt wie die Regia Softy (aber sie ist auch nicht ganz so fluffig).

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Ach der ist ja süß!!! so richtig schön kuschelig. lg angie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Schaf,sieht super süss aus,so richtig zum knuddeln:-)
LG Sonja

Diana hat gesagt…

Sehr süß, Dein Lämmchen! Erzeugt bei mir ein extrem schlechtes Gewissen, da das Schäfchen für den Junior noch unfertig vor sich "hindümpelt"...
:O(
LG Diana

Sophia hat gesagt…

Das ist ja klasse, ein richtiger Schmusekumpel! Gefällt mir.

Esmerelda hat gesagt…

Das ist ja süß! Ich nehme mir mal dein Lämmchen als Inspiration mit und bunker es, damit es ggf. bald ein kleines Mädchen beglücken kann.

Liebe Grüße
Esme