Donnerstag, 12. Mai 2011

Prinz Top Guide Kinder in Stuttgart

Gerade frisch aus dem Druck, ich bin dafür sogar durch den Regen zum Bahnhofskiosk geradelt:
Der Grund, weshalb ich dies auf mich genommen habe, ist auf Seite 96:
Ich hoffe, man kann es lesen!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

... ich konnte es super lesen und finde den Artikel ganz toll, na und die Sache mit dem Musical ja sowieso. Ich wünsche Marina weiterhin viel Freude bei allem, was sie so macht und euch natürlich auch und Benni ist ja sowieso ein toller Bruder.

Liebe Grüße von Catrin.

Anja T. hat gesagt…

Spitze Idee :-= *grins*
Wir waren dieses Jahr auch bei den Vampiren, mit Jan Ammann, und mit Backstage-Führung. Unser Junior (8) war begeistert!
Und daß Marina großen Spaß dabei hatte, sieht man ihr - wie immer - an.
Viele liebe Grüße !!!

Anja Drämel hat gesagt…

Ich finde den Artiekl toll und möchte immer mehr über Dich und Deine tollen Kinder lesen :) Alles sehr spannend für mich und die Aktion mit den Vampiren natürlich super! Dein Großer ist ja ein unglaublisch hübscher Junge, dem werden die Mädchen sicher schon zu Füßen liegen oder? Und Marian ist sowieso ein Sonnenschein!