Sonntag, 5. Juni 2011

Socken Nr. 26/2011 Abostinos

Heute bin ich einfallslos, mir fällt einfach kein passender Name ein.
Aber gefallen tun sie mir, auch wenn "Abostinos" nicht gerade vor Kreativität strotzt.
Aber das tun die Socken ohne Muster ja auch nicht ;-)
Die Wolle stammt aus dem Dezember Abo vom letzten Jahr.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Oh, diese Socken erinnern mich an die Beeren im Garten, an das frische Rasengrün und an ein kühles Bad; so sieht doch unser wunderschöner Frühling/Sommer auch aus! Griessli Cornelia

Chromosomally Enhanced hat gesagt…

I am loving the socks!! I love warm socks to drink my coffee in!! smiles

Ina hat gesagt…

Hallo Uli,

das Muster des Garnes spricht für sich. Ich finde diese Socken einfach schön.

Das Ergebnis zählt. Da muss man sich nicht immer so einen Kopf wegen ders Titels machen.

LG Ina

Natascha hat gesagt…

aber die wolle ist einfach nur klasse, ob mit muster oder ohne, ob mit name oder ohne, sie gefällt mir sooooooooooooooooo gut lg natascha

Cilia hat gesagt…

Und ich habe zuerst mal Abos-Tinos gelesen. Kreativität bei der Namenswahl liegt dann wohl beim Betrachter... autsch! Auf jeden Fall sind sie schön.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Farbverlauf sieht Hammer aus,tolle Socks!
LG Sonja