Donnerstag, 9. Juni 2011

Socken Nr. 27/2011 Lyra's socks

Endlich mal wieder Mustersocken!
Und da das Muster bei Lyra's Socks vor allem frontal zu sehen ist, gibt es ein extra Foto vom Lacemuster.Die Anleitung ist leichter als es aussieht. Nicht gerade unterwegs strickbar, aber durchaus entspannend.
Und weil ich aus mir unerklärlichen Gründen dieses Mal kein Knäuelfoto gemacht habe ...
... gibt es halt stattdessen zwei Detailfotos ;-).

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die sind genau nach meinem Geschmack. Ich habe mir gleich das Muster gespeichert.Danke.
Liebe Grüße
Helga

Jutta hat gesagt…

Wow, was für eine Farbe und das Muster ist sofort in meinen "dasstrickeichauchnoch" - Ordner gekommen.
Liebe Grüße
Jutta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...fast sind mir diese tollen Socken entgangen,wow..sind die klasse!
LG Sonja

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
ein schönes leuchtendes Paar ist dir da wieder geglückt. Und das Muster sieht toll aus.
Ganz liebe Grüße zum Wochenende
Sunsy