Dienstag, 5. Juli 2011

Socken Nr. 29/2011 Yomut

"Yomut", so heißt die Anleitung zu diesen Socken aus dem Buch Silk Road Socks.
Das Muster ist nicht schwer, aber da es keine Entspannungsrunden gibt, doch etwas anspruchsvoller.
Aber mehr gemustert hätte die Wolle nicht sein dürfen. So geht es gerade noch.
Verstrickt habe ich eine Online Florida aus meinem Stash.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

So ein richtige schönes, sommerliches, luftiges Muster, schön! Griessli Cornelia

Inken hat gesagt…

Uiii, die sind richtig schön!
Aber tatsächlich nur etwas für schlichte Garne, sonst würde das schöne Muster wohl kaum wirken.

Liebe Grüße von Inken

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Ulli,

ein wirklich schönes Muster! Für den kühlen Sommerabend dann auch noch genau das Richtige!

Liebe Grüße
Liane

beatesbox hat gesagt…

ich sabbre und klebe am PC fest,
das Buch steht auch auf meiner Liste ist es wirklich so dünn in den Seiten wie geschrieben??? Die Muster sind jedenfalls klasse

Ulli hat gesagt…

@Beate: was meinst Du mit dünn in den Seiten wie geschrieben?

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Muster,ganz tolle Socken!
LG Sonja

beatesbox hat gesagt…

also bei Amazon schreiben die in den Komentaren das das Papier so dünn sei, das mann die Folgeseite noch durchsehen könnte.

Ulli hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja eine andere Ausgabe, aber in meinem Buch sind das ganz normale Seiten.