Mittwoch, 3. August 2011

Socken Nr. 33/2011 Weihnachtszugabe

Ein Paar einfache Herrenstinos, ...
... die trotz der gedeckten Farben alles andere als langweilig waren beim Stricken, ...
... habe ich aus der Weihnachtszugabe ...
... vom Opalabo Dezember 2010 gestrickt.

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Also ich find die Farben schön, auch wenn es jetzt nicht "meine" Farben sind :-)
Aber sag doch bitte mal, wie Deine Fersenart heißt? Teilweise Jojo seh ich ja, aber wie strickst Du denn den Keil da rein? Find ich super!

Liebe Grüße, Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Ulli,
da hast du wieder ganz tolle Socken genadelt,die Farbe gefällt mir extrem Gut!
LG Sonja

Ulli hat gesagt…

Hallo Ruthy, ich hab einfach vor der Bumerangferse auf jeder Seite in jeder zweiten Reihe 5 mal je eine Masche zugenommen und nach der Ferse entsprechend wieder abgenommen. Wie sich das nennt, weiß ich leider nicht.

Ruthy hat gesagt…

Danke, Ulli, das teste ich dann mal gleich beim nächsten neuen Sockenpaar.

Liebe Grüße, Ruth