Montag, 15. August 2011

Socken Nr. 36/2011 Lavendelkelch

Irgendwie hat ihn jeder gestrickt, also strick' ich ihn auch: den Lavendelkelch ;-)
Ich habe vorne allerdings den Zopf weggelassen, da er auch sonst nirgendwo auftaucht.
Die Anleitung dazu befindet sich in diesem Buch.
Und wem diese Wolle bekannt vorkommt, den verweise ich auf diesen Beitrag ;-)
Dies ist der mittlere Teil von dieser schönen Wolle von Andrea.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Ulli,
wunderschönes Muster,steht bei mir auch noch auf der Liste:-)
Die Wolle ist traumhaft,klasse Socken!
LG Sonja

Dana hat gesagt…

Die Socken sind echt ein Traum, einfach eine tolle Arbeit. Ich will mich auch schon lange mal an einem Paar probieren, traue mich aber noch nicht so recht ran. Zeit hab ich auch grad kaum, hm. Naja, vielleicht, wenn es draußen wieder kälter und nässer wird...
Gruß, Dana

Sunsy hat gesagt…

Noch hab ich den Lavendelkelch nicht gestrickt, aber du hast recht, er steht auf meiner Liste ;-) Hab mir sogar das Originalgarn besorgt :)

Deine sehen aber auch super schön aus!

glg, Sunsy