Freitag, 19. August 2011

Socken Nr. 37/2011 Nemesis

Nemesis, auch wieder ein häufig gestricktes Muster aus der Knitty! Aber es ist so schön, dass auch ich nicht widerstehen konnte.Allerdings habe ich die Zwischenrunden nicht glatt rechts gestrickt, sondern einfach so wie die Maschen erscheinen.
Somit sind die Socken "rippiger" (so ein Wort gibt es glaub' ich noch nicht ;-)) und elastischer.
Ich glaube ich muss nicht dazu schreiben, was das für eine Wolle ist. Erkennt man doch sofort, oder? Ein letzter Versuch in 100% Merino!

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hach, das wollte ich doch auch schon mal stricken :) Wunderschön sehen deine Socken aus!

glg, Sunsy

Jutta hat gesagt…

Wow, das sind mal Farben. Die könnten glatt bei mir einziehen ;-)

LG Jutta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Socken sind der Hammer,Muster und Wolle sind wie füreinander geschaffen!
Lg Sonja

Maren hat gesagt…

Also Deine Nemesis Socken sind er absolute Hammer .. das Muster finde ich ist absolut genial und die Farben passen herrvoragend.. Ist die Knitty eine deutsche Zeitschrift?? bei mir hapert es total mit der Englischen Sprache..

Ich finde Sie sind der absolute Oberhammer..

Schönes We

Lg Maren

Ulli hat gesagt…

Hallo Maren, die Knitty ist eine amerikanisches Onlinemagazin.

Maren hat gesagt…

Huhu

Danke Ulli .. na dann wird das nix.. die bekommt man wahrscheinlich auch nicht so im Handel..??

Aber ich bewundere alle Deine Socken :-D

Lg Maren und ein schönes We

Ulli hat gesagt…

Wie gesagt, das ist ein Onlinemagazin, kein bedrucktes Papier ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die Socken sind total schön geworden.
Ich hab das Muster jetzt 2 x gestrickt, aber leider immer Wolle gewählt, die das Muster ein wenig untergehen lässt. Aber wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind 3. *gg*
Ich hab übrigens in den Zwischenreihen auch alle Maschen, wie sie gerade kommen. gestrickt. Ich denke, das war auch genau so gemeint. *hüstel* Jedenfalls sehen die in der Anleitung abgebildeten Socken so aus.

LG
Nadelmaid