Mittwoch, 14. September 2011

Socken Nr. 39/2011 Falling in Love

Von der schönen Wolle von Andrea habe ich ein drittes und letztes Paar rausbekommen.
Die Anleitung heißt "Falling in Love", und hier sieht man auch warum sie so heißt ;-) - Herzchen wohin das auch blickt.
Damit auch kein Meter der Wolle übrig bleibt habe ich mal wieder toe-up gestrickt. Cuff-down hätte bei den Herzen auch doof ausgesehen.

Zusammen mit diesen und diesen Socken ist die Wolle nun vollständig aufgebraucht.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..eine wunderschöne,leuchtende Farbe..die Socken sind zauberhaft!
LG Sonja

Jutta hat gesagt…

Ich finde, dass diese Socken die schönste Farbe haben; alle 3 Sockenpaare sind toll aber diese leuchten richtig.

LG Jutta

Cate hat gesagt…

those are so pretty! in the skein the yarn looks like it has much more white in it. I probably would not have picked it because of that, but the finished socks don't look so variegated at all. funny how that happens.

Friederike hat gesagt…

Tolle Socken, Muster und Wolle passen ausgezeichnet zusammen.
LG Friederike

Silke hat gesagt…

Die Socken sind ja wunderschön geworden, eine ganz tolle Farbe mit einem klasse Muster !

Liebe Grüße
Silke

Katja hat gesagt…

Die sind auch wieder total schön. Die Farbe ist so herrlich.

Liebe Grüße, Katja

Beatrice hat gesagt…

wow was für schöne Socken.
Schade das ich nicht stricken kann.

Liebe Grüße

Beatrice