Samstag, 17. September 2011

Socken Nr. 40/2011 Hofnarr

Diese Socken sollten für jemanden sein, der knallbunte Socken mag.
Verstrickt sieht die Wolle zwar nicht mehr ganz so knallig aus, aber...
...hier sieht man die ganze Farbenvielfalt.
Am Strangfoto merkt der langjährige Leser meines Blogs, dass die Wolle schon "etwas" älter sein muss ;-). Die Färbung heißt "Hofnarr" und stammt von Dornröschen-Wolle.

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

..die sehen klasse aus, ein bisschen Farbe schadet der Welt nicht..
ciao ciao Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken,wie immer und wunderbare Farbe!
LG Sonja

Maschenerie hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus. Wunderschöne bunte Färbung. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabrina

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ulli!

Eine wahnsinnige Farbenpracht zeigst du uns da.

Liebe Grüße Carmen

Traudel hat gesagt…

..........diese Farben und diese Ferse, welch ein Genuss die Socken anzuschauen.
Wunderschön wie immer von dir gestrickt bin ich begeistert.
Wo kann ich lernen einen solchen Spickel bei der Bumerangferse zu stricken? Würde es gerne beim nächsten Sockenpaar ausprobieren.
Liebe Grüße Traudel........strickausspoeck.......

Ulli hat gesagt…

Hallo Traudel,das ist eine normale Bumerangferse, wo vorher und nachher auf jeder Seite ein paar Maschen zu-, bzw. abgenommen werden. Ich glaube im Sockenworkshop wird die Ferse genauer beschrieben.