Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich hab' ihn schon: Johan's Kalender!

Es ist ja kein Geheimnis: Ich liebe "Tanz der Vampire"!
Umso mehr freue ich mich über diesen Kalender. 13 Bilder von meinem Lieblings- jetzt leider Ex-Vampir, dem supernetten, herzlichen, freundlichen, sympathischen, talentierten, gut aussehenden, bodenständigen,...diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen... Johan Vandamme.
Allein das Titelbild versetzt meinen Blutdruck in schwindelnde Höhen ;-)! Mein absolutes Lieblingsbild:

Und da sind soooo schöne Bilder drin. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei diesem Mann und bei dieser Fotografin. Da kann ja gar nichts gewöhnliches dabei rauskommen.
Damit kann ich jetzt wenigstens die Zeit überbrücken, bis ich Johan im Januar bei Elisabeth wieder tanzen sehen und singen hören kann.

Bestellen kann man den Kalender hier!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ulli, ich habe Johan letzten Sonntag in Elisabeth sehen dürfen. Freu Dich darauf, es ist ein ganz tolles Musical! Ihn auch wieder auf einer Bühne zu sehen - das Herz geht auf. ... wenn auch ein kleines (großes) bisschen Wehmut mitschwingt, dass er nicht mehr bei den Vampiren tanzt. Er erwähnte vor der Show, dass Du nach München kommst :-) Viel Vergnügen!
Grüße Ariane