Freitag, 25. November 2011

Juvelan und 46PLUS

Dass ich ein Fan von Johan bin, hat sich vielleicht schon rumgesprochen ;-).

Und allerspätestens jetzt bin ich auch Fredriks größter Fan! Bei diesem Foto schmilzt doch der größte Eisbrocken dahin!

Fredrik und Johan sind nicht nur Musicaldarsteller. Die beiden sind JUVELAN, ein junges Schmuckunternehmen, welches ab sofort bis zum Jahresende von jedem verkauftem Schmuckstück 1 Euro an 46PLUS spendet.

Und nicht nur das, sie wählten auch ein 46PLUS-Model für ihre aktuelle Weihnachtskampagne aus. Tamara hat das so wahnsinnig professionell gemacht, ich bin immer noch sprachlos! Es war wirklich sehr sehr kalt, und sie hatte nur ein dünnes Sommerkleidchen an. Und wer hat gejammert? Ich, weil mir kalt war. Von ihr kam nicht ein Klagen! Bravo Tamara!

Fredrik hat einen wunderschönen kleinen Film zusammengestellt...


Johan und Fredrik, Ihr beiden seid super! Nicht nur, dass Ihr für unseren Verein 46PLUS spendet, vor allem, dass Ihr ohne zu zögern einem Model mit einem kleinen Extra eine Chance gegeben habt, verdient Standing Ovations!
Und wer diese Fotos gemacht hat, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, oder ;-)?

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch von mir Standing Ovations,da könnten sich noch viele daran ein Beispiel nehmen!
LG Sonja

sylie hat gesagt…

hallo ulli, wunderschöne fotos zeigst du hier
deiner tochter scheint dies alles sehr gut zu gefallen - tolles modell

lg sylvia

Ulli hat gesagt…

Das ist aber nicht meine Tochter, Sylvia ;-). Das ist Tamara.

Mieps hat gesagt…

Liebe Ulli,

mich hauen die Fotos einfach nur um. So ein wunderschönes Model wie Tamara hat auch als Laie durchaus Aufmerksamkeit verdient.

Herzliche Grüße
Maren

Silke hat gesagt…

Hallo Ulli! Ich habe die Bilder von Tamara ja hier schon im November bewundern dürfen! Aber heute kam in "Explosiv-Das Magazin" auf RTL ein Beitrag über Tamara! Ein tolles Mädchen ;-)
Liebe Grüße, Silke

http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-badesalztod.php?film_id=63965&player=1&season=0

Der Beitrag kommt nach 5 min ;-)