Samstag, 19. November 2011

Socken Nr. 52/2011 Grüne Stinos

Gewünscht wurden giftgrüne Socken... mach ich doch gerne!


Bei der Farbe kommt doch glatt der Frühling wieder!


6 rechte und 2 linke Maschen, meine neuestes Lieblingsstinomuster ;-)


Verstrickt habe ich hier ein Schoppelwolle, die ich irgendwann mal im Werksverkauf gekauft habe... oder habe ich sie doch bestellt? Über solche Kleinigkeiten habe ich schon längst den Überblick verloren ;-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Muster ist wie geschaffen für melierte Wolle.Die Socken sind toll und wunderbare Farbe!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Ulli hat gesagt…

Da ich wirklich immer soooo viele Anfragen bekommen, wie ich die Spickelerweiterung bei der Bumerangferse stricke, habe ich oben bei den Reitern unter "Anleitungen" eine kurze Beschreibung eingefügt ;-).